Startseite   |   Datenschutz   |   Haftungsausschuss   |   Impressum

Elim

"Und sie kamen nach Elim, und dort waren zwölf Wasserquellen und siebzig Palmen; und sie lagerten dort am Wasser." (Die Bibel, 2.Mose 15,27)

Was ist der Elim-Tag?

Ein Bibelsamstag, an dem wir Gottes Wort betrachten und Gemeinschaft haben. Vormittags wird ein Überblick über ein Bibelbuch gegeben und nachmittags ein Thema in Gruppen erarbeitet.

Wann?

Dreimal jährlich (in unregelmäßigen Abständen von zwei bis vier Monaten)

Zielgruppe

Jugendliche und junge Familien

Wo?

Heidenstraße 8 - 10, 42499 Hückeswagen

Ziele

E-l-i-m = "Er lebt in mir"

Zielsetzung des Elim-Tages ist somit, dass unser Leben mehr durch Jesus Christus geprägt wird, dass er in uns Gestalt annimmt. (Vgl. die Bibel, Galater 4,19; Johannes 15,4)

Kontakt:

Wenn du Fragen zum Elim-Tag hast oder regelmäßig die aktuellen Einladungen per E-Mail bekommen möchtest, schreibe eine Email an: elimtag@web.de

Download

Hier kannst du die Präsentationen, Handouts und Gruppenarbeiten der vergangenen Elim-Tage anschauen und downloaden: